Du bist hier: Startseite1 / Finanz- und Lohnbuchhaltung Unser Leistungsspektrum im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Einrichtung, Erstellung und Überwachung von Finanzbuchhaltungen
- Einrichtung und Erstellung von Lohnbuchhaltungen einschließlich Baulohn und Sozialversicherungsangelegenheiten
- Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Anfertigung der Lohnsteuer-Anmeldungen
- Beitragsnachweise für Krankenkassen
- Fristgerechte An- und Abmeldung von Mitarbeitern
- Berücksichtigung und Berechnung von Sachbezügen, Überstunden, Urlaubsentschädigungen etc.
- Berücksichtigung von vermögenswirksamen Leistungen und Direktversicherungen
Zusatzleistungen
- Vorbereitung und Teilnahme an Außenprüfungen der Finanzämter und Sozialversicherungsträger
- Beratung zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Berechnung des voraussichtlichen Brutto- bzw. Nettogehalts für Arbeitnehmer
- Erstellung von Bescheinigungen
- Vorwegabrechnung bei Austritten
- Erstellung von Statistiken
- Berechnung der Kosten eines Mitarbeiters für Ihr Unternehmen pro Jahr / Monat
Nach oben scrollen